Ab 20€ versandkostenfrei
Kauf auf Rechnung
10%-Gutschein
4,88/5,00

Vinyl & PVC Reiniger

 Spezial Reiniger für Vinyl & PVC Böden.

Grundreiniger für PVC & Vinyl von MELLERUD: Für hochwertige Böden

PVC wird häufig als Bodenbelag in Wohnungen verwendet. Heutzutage gibt es schon viele verschiedene hochwertige Designböden aus PVC, Vinyl oder aus Linoleum. Damit Ihr Boden auch eine sehr lange Zeit noch schön aussieht und glänzt, sollte man einen Reiniger benutzen, der speziell zum Reinigen von PVC, Vinyl und Linoleum hergestellt wurde. Der Grundreiniger für PVC-, Vinyl- und Linoleumböden verfügt über eine innovative Wirkstoffkombination aus waschaktiven Substanzen und Pflegekomponenten. Dadurch ist er ideal geeignet zur Erstreinigung und -pflege von unversiegelten Oberflächen. Der PVC Grundreiniger von MELLERUD sorgt für Widerstandsfähigkeit und einen langanhaltenden Seidenglanz von Designerböden und ist in nur einem Arbeitsschritt anwendbar.

Vinylbodenreiniger: Zurück zu strahlend schönem Boden

Vinylboden ist sehr beliebt, da er recht pflegeleicht und wasserabweisend ist. Somit besteht nicht die ständige Gefahr, dass der Boden Wasser zieht und aufquillt. Dazu ist er sehr strapazierfähig und vergleichsweise leise, da er Geräusche wie Schritte beinahe komplett absorbiert. Trotzdem müssen Vinylböden gut pflegen werden, damit diese langanhaltend schön aussehen und glänzen. Hierbei ist es wichtig, den richtigen Vinylboden Reiniger zu verwenden. Nutzt man ein falsches Mittel, kann dies die Oberfläche des Bodens beschädigen. Um den Vinylboden noch länger zu schützen hat MELLERUD ein spezielles Produkt entwickelt für die Reinigung und Pflege zugleich.